Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

ELIAS der kleine Eisdrache!

Grad war meine Freundin samt Kids bei uns.
Ihr Großer ist eine Leseratte vor dem Herrn!!! Und als er Dennis Lesezeichen entdeckt hat, wollte er auch eins.

Also ganz flott die Bastelsachen rausgekramt, den Zwerg den Stempelabruck rausuchen lassen, welchen er gerne hätte und losgelegt!

Das hier ist dabei rausgekommen.



3 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Lesezeichen. Der Drache schaut wunderschön aus. Hast du super gemacht.

LG Reni

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee,

dann komme ich auch mal zu Dir und suche mir einen Abdruck raus *grins*.
Deine Lesezeichen sind richtig cool und den Drachen liebe ich ja sowieso *lach*.
Was soll ich sagen, es ist toll geworden wie alle Deine Werke.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

Kerstin hat gesagt…

Das Lesezeichen ist ja echt super. Gefällt mir sehr gut. Ist bestimm für einen Fantasy-Fan.

lg Kerstin
www.bastelblog.net