Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Dienstag, 6. Oktober 2009

black & white



So lautet ein Thema bei der Challenge bei http://just-hanna-stamps.blogspot.com/

Einen schönen Sketch brauchte ich aber natürlich auch noch! Und da bin ich fündig geworden!!! http://cutie-stampers.blogspot.com/


Hier seht ihr den Sketch

Und hier mein Ergebniss.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.


Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Huhu Dana,
deine Karte ist großartig!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist ja superschön geworden .

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Cutie - Stampers .

wir würden uns freuen wenn du bei den nächsten challenges auch wieder mitmachst .

Liebe grüße , helmi

Cutie - Stampers DT Member

Kiki hat gesagt…

Hi Dana!

Da hast du eine superschöne Karte gewerkelt. Die Coloration ist absolut klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!!
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Wow! Ich bin total begeistert!

Lieben Dank für deine Teilnamhe bei den Cutie Stamoers.

LG reni

Dreja hat gesagt…

Hallo Dana,

deine Umsetzung meines Sketches find ich wundervoll. Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja