Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Samstag, 24. Oktober 2009

All in white


ich fand diese Farbvorgabe seeeehr interessant!!!!!
Nach einem Sketch habe ich auch gearbeitet, aber anmelden werd ich mich da nicht!!! Zu ausländisch - ich kann kein Wort lesen (-:
Gottseidank sind cm-Angaben fast überall gleich.

Die Farbvorgabe hab ich hier http://colourcreatechallenge.blogspot.com/ gefunden.
Nur das Motiv durfte Farben bekommen!

Und das ist mein Kärtchen geworden!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Habe mir all die hübschen Karten auf dem Blog angesehen und was jetzt kommt ist wirklich meine Ernst. Deine Karte hat mir am besten gefallen. Sie wirkt am edelsten und ist einfach perfekt. Und so ein Lob verteile ich nicht oft, also kannst du dir darauf etwas einbilden ;-)

lg Kerstin
www.bastelblog.net

Julie hat gesagt…

A lovely card

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

traumhaft schön
Kati

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Dana - wonderful Tilda in her sprakly outfit and your flowers arranglement are just delicious.
Thanks so much for playing along with us at CC.
hugs Heather xx

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee,

Deine Karte ist ein Traum in weiß.
Ich bin zwar nicht so der Tilda-Fan, aber sie passt perfekt.
Alles was Du für die Karte genommen hast, daß Papier, die Blümchen, aber auch der Anhänger harmonieren super zusammen.
Wunderschön gearbeitet, wie alle Deine Werke.
Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti