Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Alles - nur keine Karte!!!

Und endlich hab ich meinen beitrag zur ISB Challenge fertig!!!
Lange mußte ich auf meine ersten eigenen Tilda-Stempel warten, und heute mittag waren sie dann endlich in meinem Briefkasten!!!!!!

Hier ist also ALLES NUR KEINE KARTE
http://isbchallenge.blogspot.com/

Bilder hochladen

Einen wunderschönen Sketch hatte ich auch wieder gefunden, und zwar hier:
http://create4fun-challenge.blogspot.com/




Ein nach dieser Vorlage gewerkeltes Kärtchen ziert nun die Rückseite meiner Schreibtisch-Bastelkram-Box

Bilder hochladen

Bilder hochladen

So sieht das ganze dann aus, wenn es in Gebrauch ist! *Aber nicht von mir!!!*
Die Schublade unten ist natürlich auch nicht nur zum angucken da, sondern kann dem Zweck entsprechend etliches an Krimskrams verstauen.

Bilder hochladen

Und hier noch mal eine kleine Detailansicht der Deko:

Bilder hochladen

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow!!! Ist das schööööön!!!
(Ist nicht zufällig für mich? ;O))
Tolle Farbkombi, süßes Motiv, super coloriert, schöne Details.
Gefällt mir wahnsinnig gut.

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Superschööön ist Deine Schreibtischbox geworden...tolle Aufteilung der Box...seeehr schöne Farben und die Tildas sind super coloriert :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wow, die ist ja super geworden. Jetzt sehe ich erst, was ich bei dir alles verpasst habe. Verlinke deinen Blog gleich zu meinem.

lg Kerstin
www.bastelblognet