Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und noch einmal ...

hab ich den süßen Sketch verbastelt!
Er ist aber auch zu schön!!! Und irgendwie hat er gut zu den frostigen Farben gepasst, die bei http://isbchallenge.blogspot.com/ verlangt waren.

Hier ist mein neues Kärtchen nach dem "alten" Sketch.

Bilder hochladen

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Dana,
ich bin grad n bisserl am stöbern, wer welche Karten gemacht hat zu der ISB Challenge...
Deine Karte gefällt mir auch richtig gut!

LG Rivien

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wahnsinn! Deine Karte ist einfach spitze!!!!! Traumhaft!

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*
Bin total begeistert, Dana!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Ich drücke dir feste die Däumchen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Bernd hat gesagt…

wow , diese Karte ist ein Hit .

Gefällt mir supergut . alles liebe , bernd

Ilona hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut :o)

Leider kann ich sie zur ISB-Challenge nicht gelten lassen, da ein anderes Stempelmotiv verwendet wurde, als die für die Challenge geltenden.

So Sorry - würde mich sehr freuen, wenn Du bei der nächsten Challenge wieder mitmachen würdest.

Liebe Grüße
Ilona