Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 1. März 2010

Maribell


Auch eine Maribell ist entstanden!!!

Sie gehört zu diesen Wettbewerben:

challenge up your life Thema: Streifen und mindestens 3 Knöpfe
just-hanna-stamps Thema: Blau / Braun
create4fun-challenge Sketch

Tja, was soll ich noch dazu schreiben. Ihr sehts ja selber.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

What a lovly card (",)
Hugs from Karin

Manu hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir super! Ist eigentlich dein Gewinn schon angekommen??? Nicht, dass er verloren gegangen ist??? Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

biggi-al hat gesagt…

Ich mag das Motiv sehr gerne und du hast es ganz super gestaltet! Danke für die Teilnahme bei CUYL!

Kiki hat gesagt…

Hallo Dana!

Diese Maribelle fasziniert mich immer wieder. Ich glaube, die muß ich auch noch haben. Gerade in der Kombination braun/blau wirkt sie klasse!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije