Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 1. März 2010

einmal noch Winter!!!


Da bei einer Challenge die schönsten Weihnachts- und Winterkarten gefragt sind, hab ich mich nochmal an "eiskalten" Glitzer und Eisblumen gewagt - obwohl ich vom Winter und von der Kälte nun echt die Nase voll hab!!!

!!!!ICH WILL SOMMER!!!!


Hier ist das Bild von der eisigen Karte.



Hier die Aufgaben dazu:

stampwithsarahkay Sketch
nightshiftstamping Winter Ade!lieblings Weihnachts/ Winterstempel

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Klasse!! Die Karte ist ja sowas von schön!! *schmach* Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Sandra hat gesagt…

Auch wenn ich den Winter langsam nicht mehr sahen kann ist die Karte traumhaft schön geworden!
Grüße Sandra

Ferocia hat gesagt…

ohh, wow, wunderschön! Ich liebe Eisblau und die kleinen Blümchen sind auch toll!

Luna05 hat gesagt…

Wunderschön, echt eine tolle Karte, die glimmert und glitzert....

LG Nadine

shortyrose hat gesagt…

Hallo Dana,

Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Kann Dich auch sehr gut verstehen. Mag auch langsam keinen Winter mehr haben!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

huuuu, die ist wirklich wunderbar eisig! gefällt mir super!
danke fürs mitmachen bei NSS...

Jessi

Barbara hat gesagt…

deine winterliche Karte sieht ganz fantastisch aus.
Schön, das du dich noch einmal mit dem Thema Winter anfreunden konntest.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

deine Karte ist klasse und paßt genau zu mir... und vor unsere Haustür... hier schneit es seit fast 5 Stunden wieder....
danke fürs Mitmachen bei NSS

Mamalade hat gesagt…

Oh ist die schön Eisig....
Danke das du bei NSS mitgemacht hast.
LG Franzi