Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Sonntag, 21. März 2010

Die Frühlingscollektion ...



... ist schon in Arbeit! Man will ja schlieslich nicht in den Klamotten vom letzten Jahr gesehen werden!!! :-)

Spass beiseite.
Diese süßen Mäuse habens mir wirklich angetan. Entstanden ist die Karte nach dem Sketch der housemouse-challenge





Schade. Das Maßband oben links ist nur schwer zu erkennen!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ach ne watt süß !!!!!
Ich liebe die HM´s ja auch,
und deine Umsetzung ist .....phantastisch *hachmach *schmacht
Vllt. schickst mir die Süßen ja auch mal vorbei für meine neue Sommerkollektion ???? *zwinker

GGGLG hellerlittle

Kydascha hat gesagt…

HUhu Dana

einfach traumhaft,.... wahnsinn ist deine Coloration,... und deine Umsetzung vom Sketch ist *HAMMER*...
ganz neidisch werd,.... dieses Motiv hab ich nicht und nun weiss ich auch warum.... es ist zuviel Arbeit,....
Wundervoll....

Liebe Grüsse
Kydascha

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Soooooooo tolle Karte...du hast es einfach drauf.
Kati

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Coloration ist ein Traum, da ist so viel Leben und Tiefe drin - ich bin total begeistert!!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee,

hab ja schon mein Kommentar abgegeben, aber hier auch nochmal:
Deine Karte ist einfach der Hammer, Du hast aber auch wirklich an alles gedacht.
Nadel und Faden, die süßen Knöpfe, wie immer aus Fimo und das Maßband *KLASSE*

Gruß BAstelfeti

Mamalade hat gesagt…

Dana du hast bei Night - Shift - Stamping gewonnen, ich brauch deine Adresse.....


Ich warte jetzt noch bis Freitag dann such ich einen neen Gewinner!!!

lg Franzzi

Christine hat gesagt…

Hi stunning creation cute image & colouring is stunning great take on the sketch love all the detail..thanks for joining us at HM&F ..

Hugs Christine xx

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ein echter Hingucker!

LG
Andrea

Sue hat gesagt…

Oh Wow what a totally stunning card, your colouring is amazing, awesome creation, sue,x

Rica hat gesagt…

A stunning card Dana, I love your treatment of that adorable image and how you've taken the sewing theme through to the card itself is brilliant.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

Lisa hat gesagt…

Gorgeous work! I love your coloring! Thanks for joining us at the HM&F Challenge!

Caro hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte von Dir. Du kannst die "Housemäuse" einfach perfekt verarbeiten.Deine Coloration ist der "Hammer" Mir fällt es immer sehr schwer, obwohl ich sie so süß finde.

Liebe Grüße
Caro

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist zauberhaft geworden Dana!
Du hast die süsse Szene so toll coloriert und mit dem Glitzer wunderschöne Akzente gesetzt.
Bin begeistert ...
Liebe Ostergrüße
Swantje