Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 9. Januar 2012

Platz 1 auf der ELFE!!!



HIIIIII, ich freu mich total!!!!
Ich hab bei den besonderen Kartenformen-Wettbewerb auf der ELFE mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen.
Aufgabe war eine TIPI (oder Zelt) Karte zu werkeln.
Sieht schwierig aus, ist es aber wirklich nicht.

Die Kartenform ist total genial und lässt sich auch superschön von allen Seiten unterschiedlich gestalten.

Für alle die es gern mal ausprobieren möchten ist
HIER die Anleitung

Hier kommen mal ein paar Bilder von meiner - ganz in Blau gehalten.







1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo meine kleine Fee, woher habe ich nur gewußt daß es Deine Karte idt *schmunzel*. Deine Coloration ist nach wie vor der Hammer. Ist schon witzig das meine beiden Favoriten gewonnen haben.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti