Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 9. Januar 2012

Halbnackter Würfelkalender



Den wollt ich schon lange mal basteln, und dieses Wochenende war nun endlich die Gelegenheit günstig!!!
Soweit lief alles auch sehr gut, bis ich an den Punkt mit den Zahlen gekommen bin.
Naja, wieviele Zahlen auf welchen Würfel war eigentlich ganz schnell klar, aber wie draufbringen???
Stempeln mag ich sie nicht drauf, schreiben trau ich mich nicht ...

Natoll und nu?

Na erst mal ist er soweit ja fertig und der Rest wird sich sicherlich auch noch finden.




11 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo meine kleine Fee,

hab ihn gerade auf der Elfe bewundert.
Wow der sieht soooooooooooo genial aus.
Na ja ist ja auch nicht anders zu erwarten wenn Du bastelst *schmunzel*.
Auch hast Du ein traumhaft schönes Frühlingsmotiv gewählt.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Melissa Bove hat gesagt…

What a fabulous calendar! I love it!! So pretty!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Pat hat gesagt…

Beautiful project, lovely image. Thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Lamia hat gesagt…

Dein Würfelkalender schaut ganz wundervoll aus und Deine Coloration ist der Wahnsinn! Bin schwer begeistert!

Viele Grüße
Jeannine

Anonym hat gesagt…

This is so creative and interesting!
What a neat project!
And the coloring is perfect!

Thanks so much for joining us at ABC!

~Leah

sidan hat gesagt…

Klasse, die Farben sind sehr schön und auch das Stempelmotiv gefällt mir gut. Könnt Dir leider nur ausgestanzte Buchstaben anbieten, leider keine Zahlen.
SiDan

Beate hat gesagt…

Your coloring of the images looks amazing! I love the colors you chose.

Do you have any number dies you could use for the calendar?

Hugs and smiles

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Dana,
Deine Elfe ist perfekt, sowie dein ganzes Werk.
Danke für Deine Teilnahme bei CUYL.
LG Michaela

Jane hat gesagt…

Beautiful calendar! love the colours you've used. Thanks for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, auch ohne Zahlen ;-)
Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life
Cathi

Jane hat gesagt…

wow ein wundervoller Kalender. Es gibt doch auch Zahlen Sticker? Vielleicht hast Du ja sowas bei dir oder Rub on Zahlen. Sonst wenn Du angst hast das es mit der handgeschrieben schrecklich aussieht druck Dir doch eine schöne Schriftart Deine Zahlen aus und nimmst sie oder nutzt sie als Schablone um auf Dein Werk zu bringen.

lg Jane