Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Donnerstag, 3. November 2011

Patrick-Weihnachtsbaum


Hallöchen an alle Holzwürmer da draußen.

Ich möcht euch meinen Patrick Star (verkleidet als Weihnachtsbaum - falls man es nicht erkennt) vorstellen.
Die ganze Zeit schon überlege ich was ich für die erste Klasse meiner Tochter schönes machen könnte.

Advendskalender sind ja um diese Jahreszeit keine schlechte Iddee.
Aber wie blos????????????????????
Das bin ich auf diese zuckersüße Vorlage von Patrick gestoßen und meine Muse hat mich heut morgen geküsst.

Der niedliche "Trottel" bekommt noch (morgen vlt.) eine wunderschöne Bell (die Schöne und das Biest) neben sich gesetzt, die ihn dann noch ein bissel mit FIMO-Baumkugeln behängen darf.

Wie ich die Advensschachteln so hinbekomme das sie die ungestümen Hände einer Horde 6jähriger überstehen, muß ich mir zwar noch überlegen, aber wird schon irgendwie klappen.

Ich hab schon soooooooooooooooooooo lange nix mehr gesägt (ich hab "nur" die gute alte Laubsäge) es hat einfach richtig doll Spaß gemacht.

Über Kritik - und Lob natürlich auch - würd ich mich sehr freuen.


LG Dana

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ich find den ziemlich lustig und bin total auf die Belle gespannt*g*!
Kati

Bastelfeti hat gesagt…

Ich mag diesen Schwammkopf ja so gar nicht, aber ich freue mich trotzdem mal wieder was von Dir zu sehen.

Gruß BAstelfeti

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Dana,

es freut mich wahnsinnig mal wieder was von Dir zu lesen - habe Dich richtig vermisst! Dein Patrick ist der absolute Oberhammer - das würde meinen beiden auch gefallen!!! GLG ANDREA