Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 10. Januar 2011

Jack Sparrow (fast) in Person




Im kunterbunten Wanderpaket schwirrt ja nun schon der zweite Textilmalerei-Gutschein von mir rum.
Den ersten hat sich meine liebste Kati rausgenommen (die kennt meine Bilder ja schon - naja, wer kauft schon die Katze in Sack?)
Für alle anderen die mal gucken möchten was so bei rauskommt, wenn ihr mir ein Shirt, eine Vorlage oder Vorgabe und ein bissel Zeit gebt, der kann das hier am Beispiel von Katis T-Shirt gerne mal tun.

Als Vorgabe hat ich nur "mach was piratiges drauf" (Ja toll Fräulein kreativ (-; sehr präziese Angabe)
Und das ist nun an so einigen Abenden dabei entstanden.
Ich hoffe Luis wird sich düber freuen.
Eine Nacht muß es noch ordentlich trocknen, dann nur noch einbügeln und schon kann es vom kleinen Leichtmatrosen angezogen werden (wenn sich denn die Post beeilt!!!)

LG Dana






Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

LIebe Dana!
Das Shirt ist der absoute Hammer!!!!!!!!!
Perfekt, das wird Luis gar nicht mehr ausziehen wollen, ganz sicher bin*g*
Bussi
Kati

Simi hat gesagt…

Wowi, das ist der Brüller! bin total begeistert und auch überhaupt von deinen Basteleien und dem Blog, super tolle Sachen machst du... hab ich mich doch glatt als Leser eingetragen damit ich weiterhin spitzeln kann was du so schönes werkelst.

Schönen Tag
Simi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

LIebe Dana!
Schau doch mal*zwinker*
Kati

http://katikreativ.blogspot.com/2011/01/habe-einen-award-bekommen.html

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo meine kleine Fee,

Da gucke ich immer wieder auf Deinen Blog und dann schleicht sie sich durch die Hintertür rein *lach*.
Ich freu mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen und dann noch sowas tolles.
Dein T-Shirt ist ne Wucht, ich bin schwer begeistert.

Liebe Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti