Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Donnerstag, 2. August 2012

endlich fertig!!!

Tjaja, im Moment bekomm ich mich, mein Hobby, und alles andere so garnicht in den Griff!
Aber bei der Hitze die heute draußen geherrscht hat, hab ich mich hingesetzt und mich an ein paar "Haare" gewagt, die ich schon ewig vor mir herschiebe.
Sicher ist die die hierauf wartet schon mächtig sauer auf mich, aber wenns nicht läuft ... mach ich auch nichts.
Denn ich will nix abliefern, was mir selber nicht gefällt und nur so dahingeschludert ist damits schnell fertig wird.

So, genug gejammert ... es folgen Bilder!












Danke fürs schauen.
LG Dana

2 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow meine kleine Lieblingsfee,

wie geil ist das denn wieder.
Ja das Motiv ist erste Sahne coloriert *schwärm*.

Und Du hast recht, bei dem Wetter macht nicht mal basteln Spaß *leider*.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

also wenn da JEnny steht und du uns meinst, dann kann ich dir versichern, dass WIR nich sauer sind!
Aber GEIL!
Ich habe Geduld, weiss, dass du viel um die Ohren hast und warte geduldig!!
Kati