Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Sonntag, 10. Oktober 2010

Under the sea



Seit langer Zeit hab ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und ein bissel rumgewerkelt!
Das FIMO Seepferdchen wohnt ja nun schon seit ca. einem halben Jahr bei mir, ohne je eine Bestimmung auf ner Karte gefunden zu haben.

Nach der Messe in Leipzig ist nun endlich ein *unter Wasser Motiv* bei mir eingezogen und hat sich doch gleich mit dem Seepferdchen verbündet!!! (-:

Hier ist also nun meine Karte.



cowgirlssundaystampen Thema: "Pearls"
take-time-for-you Thema: Tiere
ISB Thema: tierisch gut drauf

Ich hoffe sie gefällt ein wenig.
LG Dana

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte Dana. Die Fimodeko passt so toll zu dem süßen Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Queen La Rubba hat gesagt…

Dana,

This is a fabulous and gorgeous card! Love it! Thank you for joining us at CSSC! Look forward to seeing more of your work!
HUGS!
QLR

Kati hat gesagt…

Oh - ich mag diese Motive wirklich sehr und finde, dass du die kleine Meerjungfrau ganz wundervoll in Szene gesetzt hast. Da mag ich sogar das ganze Glitterzeugs leiden- RESPEKT.

Marianne hat gesagt…

What a great card. Love the stamp and the way you colored it! Love the sparkle!
Thanks for playing along at cowgirl sunday challenge!
Marianne

Kati hat gesagt…

Das Seepferdchen ist soo toll und paßt wirklich hervorragend auf dieses schöne Kärtchen!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Barbara hat gesagt…

Dana, this is a very charming card. Love the color combinations and especially the pearls. Thanks for joining us at Cowgirl Sunday Challenges.

Iris hat gesagt…

Eine klasse Karte mit einem super Motiv das Du toll coloriert und in Szene gesetzt hast! Mir gefaellt auch all der Glitzer und Bling auf der Karte! Danke fuers Mitmachen bei ISB!

Hugs,
Iris

Poppet hat gesagt…

A wonderful card Dana, the colours you have used are fab and all the bubbles and seahorse are wonderful. Your image is very cute and fantastically coloured.

Thank you for sharing your beautiful card with us at CSSC. :-) xx

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Ein super süßes Motiv hast du dir für dein Seepferdchen ausgesucht. Das Pferdchen musste ich allerdings erst mal suchen auf der Karte.
Danke, dass du bei den Cowgirls mitgemacht hast.
Ich wünsche dir viel Glück

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo meine kleine Fee,

habe Dich ganz arg vermisst und wollte Dir schon schreiben.
Schön, daß Du auch mal wieder zum basteln kommst und wir hoffentlich bald wieder öffter etwas von Dir zu sehen bekommen.

Deine süße Meerjungfrauenkarte habe ich schon bewundert, die ist mal wieder so richtig zum verlieben.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti