Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Whiff of Joy in ROT/ORANGE




So, ich trau mich mal, und melde mich bei Kartharina Frei´s Desin-Team-Call auf ihrem Whiff of Joy Blog.
Schaut doch HIER mal rein, wenn ihr daran auch Interesse habt!!!
Ihre Vorgabe diesesmal waren die Farben ROT, Orange und eine Farbe eigener Wahl.
Der Call findet alle zwei Monate am 16. statt.
Ich finde die Stempel einfach soooooo schön aber wenn ich mir so anseh, was damit alles gezaubert wird, mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen.

Die Blümchen hab ich mach langer Zeit mal wieder selber gemacht.
Sie sind sozusagen "selbstgegossen" Ich hab mir voriges Jahr mal nach einiger Rumprobiererei Abgussformen aus FIMO gewerkelt und in diese wird dann einfach Papiermaschee gedrückt. Dann nur noch trocknen lassen und schon können sie beliebig aufgeklebt und verwendet werden.





Auch zu diesen Challenges passt meine Karte:
sketchsaturday Von hier kommt der tolle Sketch. Es sind immer wieder wunderschöne Herausvorderungen!
thesecretcraftersaturdaychallenge Thema: Metal
irishteddys Thema: gelb-orange-rot
allsortschallenge Thema: Birthdays

So, und jetzt heißt es Daumen drücken!!!
Ich freu mich auf eure lieben Kommentare.

LG Dana

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, denn
deine Karte ist super gelungen !!!
Und die Idee mit den Blümchen einfach genial !!!!

GLG hellerlittle

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee,

Deine Karte ist doch toll geworden, ich weiß nicht was Du hast.
Aber ich drücke Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Ja die Motive von WoJ sind klasse *schwärm*.

Gruß BAstelfeti

angeleef hat gesagt…

I just got here and I must say... DAMN I'm so jealous of your colouring! It's just perfect! I wish you could teach me that LOL.
Would be great for a tutorial somewhere :)
Greetz,
Evi

Rach hat gesagt…

this is fabulous, love the additional colour of green that you chose... your shading is fabulous.. good luck with the guest designer call.xx

Luna05 hat gesagt…

Ich finde Deine KArte auch wunderschön und drücke mal ganz feste die Daumen!

LG Nadine

Teddy hat gesagt…

Tolles Motiv und superschön eingebaut ;)

LG
Iris

Jo hat gesagt…

Beautiful work!
I love the colouring of the image and those gorgeous flowers :)
Thank you for joining in our challenge at Sketch Saturday
Jo xx

SemSee hat gesagt…

Stunning card! And you've used my favourite colour, orange! Thanks for joining challenge #103 at Sketch Saturday! Good luck! Hugs, Sem x

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Katharina Frei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Das Blumenarrangement gibt einen sehr eleganten touch!
Katharina x