Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Donnerstag, 18. Februar 2010

TATÜ-Boxen

Was passt besser zu diesem Sch... Wetter als etwas für die geplagten Schnupfennasen zu tun.
Also hab ich mal an ein paar Taschentücher-Boxen rumgebastelt.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

isb challenge auch hier wollte man TATÜ Boxen sehen (eigentlich war nur die Lilafarbene dafür gedacht)

fun with shapes and more Farbvoragbe war hier: Lila, Grün und Weiss (auch hierfür war "nur" die Lilafarbene gedacht)

7 Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Die sind ja süss geworden Deine TaTü-Boxen Dana!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
LG Swantje

Kiki hat gesagt…

Boah, wast du fleißig. So viele Tatü-Boxen...

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

die sind ja obersüss!
Ich kann mich gar net entscheiden*g*
Kati

danoli hat gesagt…

WOW sind die schön und der Glitter an der Tilda traumhaft. Ich könnte mich auch nicht entscheiden und deine Coloratiion ist immer so wunderschön.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Nicolchen hat gesagt…

Superschöne Tatü-Boxen hast Du da gewerkelt...gefallen mir alle total gut :0)))

Danke für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

dei sind ja sehr schoen gewordne
danke fuer´s mitamchen bei fw shapes &more
xoxo BA

Marina hat gesagt…

Wow! Du bist aber ein fleißiges Bienchen!
Alle Tatü-Boxen sind sehr schön geworden. Tolle Farben und niedliche Motive hast Du verwendet.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 19. ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina