Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Freitag, 19. Februar 2010

meine Lieblingsfarben und süße Mäuse!!!

Heute war mal wieder Zeit zum basteln, und an der einen Karte hab ich insgesamt bestimmt 4 Stunden gesessen.
Aber ich finde doch, das es sich gelohnt hat.



Ich gestehe ... ich liiiiiiiebe diese süßen Mäuse - und dieser Stempel steht unter anderem auch auf meiner Einkaufsliste!

Hier kommen noch einige Callenges zu denen ich die Karte gemacht haBE:

simon says stamps challenge Rezept:3 TYPES OF EMBELLISHMENTS
2 PATTERNED PAPERS you can also use coordinating cardstock :-)
1 IMAGE

cute card thursday Thema: Metal Mania!

stampchallenges Thema: "A Touch of Spring!"

fussy and fancy challenge Thema: Dazzle Us

fun with shapes and more Thema: Gepunktet

my time to craft challenge Thema: Green Plus One

Ich hoffe ich konnte den Aufgaben gerecht werden und meine Karte gefällt euch.
LG Dana

13 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow ... ich bin platt! Was für eine wunderschöne Karte! Diese Farben und einfach alles passt perfekt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Pat hat gesagt…

Stunning card, love the image and the colours you have used. Thanks for joining in at MTTC this week.

Pat xx

Stempeltiger hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte Dana!
Das Motiv ist soooo süss und Du hast es toll coloriert.
Zudem eine sehr schöne Farb-/ Papierkombination.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Lori aka Lo Lo hat gesagt…

Wow...this card is beautiful! I luv the colouring and all the glitter. This stamp is too cute!!

xoxo,
Lori

Lesley hat gesagt…

What a beautiful card! I love all the sparkle! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Martine hat gesagt…

ooo this is sooo pretty, gorgeous image, papers and embellies, thanks so much for joining in with this weeks challenge over on Simon Says Challenge, Good Luck :)

xx

Martine

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wahnsinn...toll wie immer
Kati

BAstelfeti hat gesagt…

Yep Kleine Fee, der Stempel ist ein Traum, aber Deine Karte ist einfach nur umwerfend.
Glaub ich Dir gerne, daß Du daran 4 Stunden gesessen hast.
ABER es hat sich auf jeden fall gelohnt.

APPLAUS!!!

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Renkata hat gesagt…

wow this card is just gorgeous.
I love how you have coloured.

Jackie Randolph hat gesagt…

Beautiful card, love all the sparkles.

Thanks for joining us at Fussy & fancy.

Paolchen hat gesagt…

Wow, die ist wunder-wunderschön.

Liebe Grüße
Paola

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein Meisterwerk! Das glaub ich dir gern, dass du das so lange dran gesessen hast. Ich hoffe der Empfänger weiß die Arbeit zu schätzen.
lg
mamapia

Juanita hat gesagt…

Gorgeous, love all the sparkle. Thanks for joining us at Fussy and Fancy.