Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Dienstag, 9. Februar 2010

endlich mal wieder ein paar Bilder auf Klamotten

Lilly bettelt ja schon soooooooooooo lange - "ich brauch wieder einen neuen Pulli!!!" Und als dann auch noch meine Schwester anrief und meinte "Deine Nichte will nen Dora - Pulli von dir!" na dann hat ich ja gar keine andere Wahl mehr als die Textilfarben mal wieder aus dem Dunkel zu kramen...

hier kommen nun einige fotografische Dokumente das man auch mit sogutwie eingetrockneten Farben noch was hinbekommen kann.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

3 Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Shirts sind wie immer wunderschön geworden!
Kati

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee,

darf ich auch mal anrufen? *kicher*, will auch so ein schönes T-Shirt haben *grins*.
Die sind beide wieder richtig toll geworden, aber das Motiv vm ersten ist einfach nur Zuckersüß.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Lori aka Lo Lo hat gesagt…

WoW...stunning!!! Who makes the lil girl writing stamp? I luv her!

xoxo,
Lori