Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Dienstag, 19. Januar 2010

die blaue Phase



Obwohl es draußen ja anfängt zu tauen und wärmer zu werden, wars auf meinem Basteltisch gestern abend noch mal "frostig".
Natürlich passt diese Karte auch wieder zu ein paar aktuellen Vorgaben.
Einsn Sketch hab ich diesmal nicht verwendet (mal ganz was seltenes!!!) sondern einfach freischnautze gewerkelt.

Bei dieser Farbchallenge waren es diesesmal die Töne Kraft (Braun) Blau und Weiß die Vorgabe.

Bei challenge up your life war das Thema "Schnee und Eis".

Auch hier lautet die Farbvorgaben "Blau und Weiß"

Die "Schneeflocken" - Challenge hab ich leider verpasst, hab ich grad gesehen!!!

Aber hier kommt nun meine Karte.



Ich hab das erste mal mit Strukturpaste auf einer Karte gearbeitet. Ich hoffe man kanns erkennen (an den Stiefeln, dem Schal und den Mantelärmeln)

LG Dana

Kommentare:

Dot Scrap hat gesagt…

oh wauw it´s a fantastic card. I love the glitter on the snowflakes. The image is so cute and your coloring is perfect.
Thank you so much for joining the fun at Stamp Something.
Dorte aka dot-scrap

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Karte, hach ja....
Kati

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

Danke für's Mitmachen bei CUYL.

LG
Tanja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo kleine Fee auch diese Karte ist wieder wundervoll geworden.
Ich freue mich, daß Du mal wieder Zeit findest zum basteln.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Di hat gesagt…

Oh how pretty and christmassy! love it!
Thanks for joining Colour Create

Hugs Di x

Dena hat gesagt…

Beautiful pearl swirls, gorgeous glittery snowflakes and adorable image. I love it!
Thanks for joining Colour Create this week!
Hugs, Dena

tanjaak hat gesagt…

Hi! Great card. Thanks for joining the Stamp Something challenge this week.
hugs,Tanja

scrappyjan hat gesagt…

Bearutiful Winter card!! You have done Fabby work with this piece of art.
Thanks for joining Colour Create this week!
hugs, Janiel

stempelhexe hat gesagt…

Ist Dir super gelungen, man spürt förmlich die Kälte.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die karte ist wunderschön!!!