Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Mittwoch, 23. September 2009

meine erste Challenge-Teilnahme

Ich trau mich das erste mal bei einer Blog-Challenge teilzunehmen.
Die Vorgaben waren ein toller Sketch und "Herzen" egal in welcher Form.
Und da ich meine FIMO-Kartendeko soooo liebe, und zufällig noch welche da hatte, dacht ich "warum denn eigentlich mal nicht!?"

Hier ist der Blog

http://challengeupyourlife.blogspot.com/

Und hier mein Beitrag dazu:






Mal sehen was dabei rauskommt! Eine superliebe E-Mail hab ich von der Blogbetreiberin schon bekommen!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW...die Karte ist der hammer!! Wunderschön!! Und die Fimo-Herzen find auch sooo toll!!
Grüße Sandra

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebes

der Wahnsinn!! definitv kein besseres Wort dafür finde....
wunderschön und einzigartig im Design,... mein Kompliment deine Karte ist ne WUCHT!!!

Liebe Grüsse
KYdascha

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte und die Kartendeko ist ja echt Hammer.

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Ah das bist also du mit der tollen Karte auf CUYL! xD Ich hab deine Karte bei den E-Mail Einträgen gefunden und war total begeistert!!! Toll!!!